M1: SG reist zu den Höllenblitzen

Mit 4:0 Punkten sind die Lichtensteiner stark in die Rückrunde der Landesligasaison 17/18 gestartet. Nachdem in der Vorwoche Bö/Si sowie Dettingen Punkte ließen, sind die Hausener-Jungs weiterhin voll mit dabei im Aufstiegsrennen. Doch es stehen noch 11 harte Begegnungen bevor. 

Eine ganz besondere Partie erwartet SG-Linksaußen Tobias Haase, der Ur-Grabenstetter „reist“ zurück an seine alte Wirkungsstätte die er in der Jugend Richtung Lichtensteiner verließ. Die Höllenblitze sind durch verletzungsbedingte Ausfälle in der Tabelle stark abgerutscht und stecken mittlerweile tief im Abstiegskampf. Da es dieser Liga aber bekanntlich keine klaren Spiele gibt sind die Rot-Blauen gewarnt. Zudem ist bekannt dass der TSV gerade in der heimischen Falkensteinhalle nur schwer zu bezwingen ist.

Personell stehen zu Beginn der Woche noch die Herren Kilgus, Wille und Symanzik auf der Ausfallliste. Inwiefern diese am Sonntag mitwirken können wird sich im Laufe der Woche zeigen. Sicher ist in jedem Fall dass die SG erneut alles in die Waagschale werfen wird um auch in Grabenstetten zwei Zähler zu ergattern. Das Team freut sich auf eine hoffentlich ähnlich lautstarke Kulisse wie in der Vorsaison, auch dort fanden viele Echaztäler den Weg in die grüne Hölle.

 

TSV Grabestetten vs. SG Ober/-Unterhausen
Sonntag 28.01.2018, 17 Uhr
Falkensteinhalle
72582 Grabenstetten
Böhringer Straße 10/2