mJC: SG O/U : SV Fellbach 19:30

Männl. C-Jugend   Landesliga Staffel 1

Am Sonntag, 28.01.2018 empfingen wir die männliche C-Jugend des SV Fellbach zum Heimspiel.

Mit Respekt begegnete man dem Tabellen-Ersten. Trotz verletzungsbedingten Ausfällen konnten die Jungs in der ersten Halbzeit sehr gut mithalten. Man sah eine deutliche Steigerung des Engagements, des Willens und der Konzentration im Gegensatz zu den letzten Spielen. Mit einem sehr guten Spielstand von 12:16 ging es in die Pause.

Doch leider sind wir dann körperlich eingebrochen, was sich auch in vielen 2 Minuten Zeitstrafen zeigte und somit konnte man mit dem schnellen Zeitspiel des Gegners nur noch bedingt mithalten, dies führte dann auch zu der deutlichen Niederlage.

Trotzdem sah man während des ganzen Spiels die Leistungssteigerung aller Spieler und somit gehen wir zuversichtlich ins nächste Spiel.

Gespielt haben:
Samuel Göppel – Tim Schwille, Steven Geiselhart, Luis Silva da Costa, Alexander Erz, Basti Engelhardt, Christoph Bosch, Hannes Gruber, Nico Sanzi, Michael Erz