mD: Nicht so schlimm wie es aussieht!

männliche D-Jugend Bezirksliga
SG Ober-/Unterhausen vs. JSG Echaz-Erms 20:31 (8:16)

Einen guten Start erwischten unsere Jungs. Gute zehn Minuten konnte man auch auf Augenhöhe mit dem Gegner mithalten.
Sehenswerte Treffer und eine ordentliche Abwehrarbeit machten dies Möglich.
Kurz vor der Pause drehte dann der überragende Gästespieler auf und „schenkte“ uns vier Tore in Folge ein. Darum ging es dann auch mit einem deutlichen Rückstand in die Kabine.
Neu eingestellt und mit frischem Mut machten wir uns an Hälfte zwei.
Auch da gelang es immer wieder gute Chancen zu erspielen und zu nutzen. Leider war der Tabellenerste eine Nummer zu groß und man konnte sich wieder nicht mit Punkten belohnen. Dennoch muss man festhalten, dass man wieder einen Schritt nach vorne machen konnte und eine gute Partie gezeigt hat.
Im Einsatz waren: Daniel Königstorfer, Erik Tiefensee, Hannes Gruber, Elia Trebuss, Daniel Allramseder, Dominik Sandor, Joshua Banzhaf, Jonas Rall, Nicolas Sanzi, Pirmin Schmälzle, Michael Erz

TH