mB: Erfolgreiches Wochenende

Am Sonntag, war die 2. Mannschaft der H2KU aus Herrenberg zu Gast unterm Schloss. Da wir das Hinspiel mit nur sechs Feldspielern bestritten hatten und  erfolgreich mit zwei Punkten aus Herrenberg zurückkehrten waren wir gespannt wie sich das Spiel mit einer Auswahl an Auswechselspielern entwickelte.

Bis zum fünf zu fünf in der achten Minute war das Spiel ausgeglichen. Mal führten wir, mal Herrenberg. Bis zur neunten Minute konnten wir uns auf 8:5 absetzen. Leider konnten wir im Anschluss unser Spiel im Angriff nicht mehr in Tore umsetzen und so ging Herrenberg mit 8:9 in Minute 13 wieder in Führung. Beim Stand von 13:13 nahmen wir fünf Minuten vor der Pause eine Auszeit um unsere Abwehr zu stabilisieren und neuen Schwung ins Angriffsspiel zu bringen. Zur Halbzeitpause führten wir wieder mit 18:15.

Nach der Halbzeitpause dauerte es gut 10 Minuten um den einzigen Aktivposten der Gegner unter Kontrolle zu bekommen, der über die gesamte Spielzeit 15x unsere Abwehr und den Torhüter überwunden hatte. Doch ab der 38 Minute zogen wir Tor um Tor auf und davon. Am Ende siegten wir mit 34:28.

Für die SG am Ball waren: Noah – Marcel, Tim, Michael, Erik, Jonas, Heiner, Patrick, Joshua, Hannes.