M2: Desaströse Angriffsleistung

Männer 2, Bezirksliga
Samstag 17.02.18 20:00 Uhr
Sporthalle Magstadt
SV Magstadt vs. SG Ober-/Unterhausen 2 25:23 (12:11)

Die Männer 2 reisten am vergangenen Samstag nach Magstadt. Spielplanbedingt traf man erst jetzt zu dieser späten Saisonphase das erste mal auf die Magstädter. Die Lichtensteiner hatten den Beginn der Partie verschlafen und die Gastgeber führten rasch mit 5:2. In der Folgezeit konnte die SG dann etwas besser ins Spiel finden und zwischenzeitlich sogar die Führung übernehmen, ehe man zum Seitenwechsel mit einem Tor im Hintertreffen war. Die Defensivleistung an diesem Tag war sogar ganz annehmbar, im Gegensatz zur Offensive. Viel zu oft wurden die falschen Entscheidungen getroffen und auch hochkarätige Torchancen ließ man zahlreich ungenutzt. Die Partie ging in der zweiten Hälfte genau so weiter wie sie in der ersten begonnen hatte. Zwischenzeitlich konnten sich die Rot-Blauen nochmal rankämpfen, jedoch konnten die Gastgeber die Führung clever über die Zeit bringen und behielten an diesem Tag verdient zwei Punkte in der eigenen Halle.

Für die SG waren im Einsatz:

Maier, Thümmel – Hagmaier (4), Haase (3/1), Oeding (2), T. Hartstein (1), M.Hartstein (1), Wendehost (1), Theodosiadis (1), Just (2), Rozic, Stoll, Friesch, Symanzik (8)

Haa