mC: SG O/U : SG SchoBott 22:33

Männl. C-Jugend   Landesliga Staffel 1

Am Samstag, 17.02.2018 erwarteten wir die SG Schozach-Bottwartal zu unserem letzten Heimspiel.

Da wir einige krankheitsbedingte Ausfälle hatten, traten wir in geschwächter Form an. Trotzdem konnte bis zur 10. Minute mit dem Gegner noch gut mitgehalten werden.  Man ging mit einem Zwischenstand von 10:16 in die Halbzeit. Die Leistung in der zweiten Halbzeit war sehr konstant. Schade war nur dass die Abwehr und der Torwart nicht zur gewohnten Form auflaufen konnten. Trotz der deutlichen Niederlage haben die Jungs gut gekämpft und auch die D-Jugendspieler wurden gut integriert und konnten einige gute Spielansätze zeigen. Steven Geiselhart konnte sich als Spielführer positionieren und war mit 10 Toren bester Torschütze im ganzen Spiel.

Gespielt haben:

Steven Geiselhart, Luis Silva da Costa, Alexander Erz, Joshi Häbich, Basti Engelhardt, Christoph Bosch, Nico Sanzi, Michael Erz, Hannes Gruber – Samuel Göppel