mD: Das war gar nichts!

männliche D-Jugend Bezirksliga

Spvgg Mössingen vs. SG Ober-/Unterhausen 32:17

Viel vorgenommen und doch unter die Räder gekommen. So lautet das Fazit vom Wochenende. Eigentlich wollte man dem Tabellenzweiten Paroli bieten, doch dies gelang nicht im Ansatz. Lediglich zu Beginn der Partie konnte unser Team kurz zeigen was in ihm steckt. Dann nahm das Elend seinen Lauf. Die SG’ler verloren im unbeweglichen Angriff zu viele Bälle und luden den Gastgeber immer wieder zu Kontern ein. Die wenigen ausgespielten Chancen konnten oft nicht im Gehäuse untergebracht werden. Stand man mal in der Abwehr, wurde nur selten Zugriff gefunden.
Folglich passierte das, was nicht passieren darf. Ein Großteil der Mannschaft senkte die Köpfe und gab das Spiel schon zu Pause verloren.
Aller guter Zuspruch in der Kabine zeigte keine Wirkung. Die zweite Spielhälfte konnte also auch nicht positiver gestaltet werden und man musste mit einer ordentlichen Packung, vielen offenen Fragen und großer Unzufriedenheit zurück unters Schloss fahren.
Vielen Dank unseren beiden E-Jugendlichen die für die kurzfristig erkrankten eingesprungen sind, ihre Sache sehr gut gemacht haben und sogar den ein oder anderen Impuls setzten konnten.
TH