mB: Nur die Harten kommen in den Garten

Am Wochenende waren wir zu Gast in Magstadt. Nachdem in der letzten Woche die Grippewelle über uns herein gebrochen war und wir nur 3 bis 4 Spieler im Training waren reisten wir mit dem letzten Aufgebot und unterstützt von der C-Jugend mit 6 Feldspielern und einem Torwart an den Start.

Da auch in Magstadt die Grippe zugeschlagen hatte fehlte Magstadt der Torwart. Dies nutzte der Gegner aber dazu um im Angriff mit 7 Feldspielern und somit immer in Überzahl zu spielen

Auf diese dauernde Unterzahl in der Abwehr mussten wir uns erst einstellen den dies hatten wir diese Saison so noch nicht. Im Angriff unterliefen uns zu Beginn noch einige leichtfertige Fehler bei denen die Bälle nicht das Tor oder den Mitspieler fanden. So stand es nach 12 Minuten nur 7:7. Im Anschluss konnten wir uns zwar auf 2 Tore absetzen jedoch war Magstadt nicht gewillt kampflos aufzugeben und glichen zum 10:10 in Minute 19 wieder aus. Zur Halbzeitpause lagen wir mit 13:15 in Front. Nach dem Wiederanpfiff plätscherte das Spiel bis zur 36. Minute zum 19:22 so vor sich hin. In den folgenden 4 Minuten konnten wir in der Abwehr die Bälle gewinnen die in direkte Tore aus der eigenen Hälfte verwandelte. Auch unser Torwart konnte sich so in die Torschützenliste eintragen. Nach diesem Dämpfer war das Spiel gelaufen und wir gingen am Ende mit 27:35 als Sieger vom Platz.

Grippefrei dabei waren: Simon – Marcel, Tim, Erik, Patrick, Joshua, Hannes