F1: SG O/U – WSG ALLOWA

Am kommenden Sonntag, den 04.03.2018, empfangen die SGlerinnen die WSG ALLOWA, die mit 7:25 Punkten auf dem elften Tabellenplatz stehen. Zuletzt mussten sie sich deutlich gegen die SG Schozach-Bottwartal geschlagen geben, konnten jedoch das Spiel gegen den VfL Pfullingen für sich entscheiden. Auch im Hinspiel zeigten die Frauen der WSG ALLOWA, was in ihnen steckt und hielten die Lichtensteinerinnen lange im Zaum. Doch diese bewiesen Können und Kampfgeist, wodurch sie das Spiel mit einem 26:33 für sich entschieden. Nachdem am vergangenen Wochenende im Derby die letzte Konsequenz fehlte, ist es nun wichtig daraus zu lernen, um den Weg zurück auf die Siegesspur zu gehen. Pünktlich um 17 Uhr starten die SG-Frauen mit Siegeswillen und Kampfgeist in die Partie gegen die WSG ALLOWA in der heimischen Ernst-Braun-Halle.