mD: HSC Schmiden/Oeffingen : SG O/U 33:30

Männl. C-Jugend   Landesliga Staffel 1

Am Samstag, 10.03.2018 fuhren wir zu unserem letzten Spiel in dieser Runde nach Fellbach-Oeffingen.

Bis zur 16. Minute lagen wir vorne. Doch trotz der sehr engagierten Leistung der gesamten Mannschaft reichte es leider nicht, um die Punkte mit nach Hause zu nehmen und somit bekam der gleichwertige Gegner diese. Die 1. Halbzeit wurde sehr stark von Steven Geiselhart dominiert, der hier auch eine sehr gute Torquote erzielen konnte. In der 2. Halbzeit zeigten Basti Engelhardt und auch Jonas Rall eine hervorragende Leistung. Leider wurden in der Abwehr zu viele individuelle Fehler gemacht und in Summe waren wir nicht kompakt genug um die starken Angreifer in Schach zu halten.

Trotz allem war es ein sehr gutes Spiel und ein sehr positiver Abschluss der

C-Jugend in der Landesliga, hier auch unser Dank an die D-Jugendlichen, die während der ganzen Runde gut mitgehalten haben und sich gut entwickelt haben.

An dieser Stelle möchten wir uns auch bei allen „Offiziellen“, Sponsoren, Eltern und Fahrer, welche in irgendeiner Art und Weise die Mannschaft unterstützt haben, recht herzlich bedanken.

Den Abschluss der Landesliga ließen wir gemeinsam im Steakhaus Nicklas ausklingen.

Gespielt haben:
Lukas Schulz – Tim Schwille, Steven Geiselhart, Alexander Erz, Luis Silva da Costa, Joshi Häbich, Basti Engelhardt, Christoph Bosch, Jonas Rall, Nico Sanzi, Hannes Gruber