Vorschau F1: TSV Nordheim -SG O/U

Am Samstag gastieren die SG-Frauen bei dem TSV Nordheim, der momentan mit 15:21 Punkten auf dem neunten Tabellenplatz verweilt. Zuletzt konnten sie einen knappen Sieg gegen den VfL Pfullingen verbuchen, doch auch die SGlerinnen schnupperten in letzter Zeit Siegesluft. Bereits im Hinspiel ist es ihnen gelungen den Nordheimerinnen ihr Spiel aufzuzwingen, sodass man am Ende mit 39:24 gewinnen konnte. Dies ist jedoch kein Grund dieses Spiel auf die leichte Schulter zu nehmen, denn auch die Gastgeberinnen haben in letzter Zeit bewiesen was in ihnen steckt. Somit gilt es für das Team um Trainer Kania an die gute Leistung anzuknüpfen, damit man weiterhin Siegesluft schnuppern kann.

Angepfiffen wird diese Spiel am Samstag, den 17.03.18 um 18 Uhr im Sportgelände Breibach in Nordheim.