M2: El Clasico

Sonntag 18.03.18 17:00 Uhr

Freibühlhalle Großengstingen

TV Großengstingen vs. SG Ober-/Unterhausen 2

Während die Männer 1 am kommenden Sonntag im Spitzenspiel der Landesliga ran müssen, reisen die Männer 2 ebenfalls zum Spitzenspiel. Die Nachbarn vom TVG warten als Ligaprimus auf die Lichtensteiner. Während die Lilahemden bis auf ein paar wenige Ausrutscher eher konsequent durch die Saison schreiten, sind die Rot-Blauen in der Rückrunde etwas ins Stocken geraten. Mit nunmehr sechs Punkten Abstand führen die Engstinger die Liga an und es wird eine ganz andere Leistung als in der vergangenen Woche von Nöten sein, um in der Freibühlhalle zu bestehen. Dennoch werden die Schützlinge von Michael Gruber alles daran setzen, auch das zweite Clasico in dieser Saison für sich zu entscheiden. Die Männer 2 hoffen dass zahlreiche SG-Anhänger am Sonntag den Weg auf die Alb finden um die Mannschaft in diesem wichtigen Spiel zu unterstützen.

Haa