F1: SF Schwaikheim – SG Ober-/Unterhausen

Nach dem spielfreien Osterwochenende steht für die SG Damen das nächste Auswärtsspiel auf dem Programm. Am kommenden Samstag, 7.4.2018 ist man bei den Sportfreunden Schwaikheim zu Gast. Diese belegen mit 26:12 Punkten aktuell den 4. Tabellenplatz, die SG Damen rangieren auf Platz 7.

Nachdem man das letzte Heimspiel gegen Mössingen deutlich gewinnen konnte, will man nun auch auswärts wieder einmal punkten. Das Hinspiel konnte Schwaikheim deutlich für sich entscheiden, also Motivation genug für die SG Damen, diese Niederlage vergessen zu machen und den ein oder anderen Punkt zurück mit ins Echaztal zu nehmen. Wenn es gelingt, von Beginn an gleich mit der richtigen Einstellung ins Spiel zu starten und dann über 60 Minuten eine konstante Leistung sowohl in Angriff als auch Abwehr abzurufen, ist dies sicherlich möglich. Anpfiff in der Fritz-Ulrich-Halle in Schwaikheim ist um 19.00 Uhr.