F1: SG Schozach-Bottwartal- SG O/U

Nach dem deutlichen Heimsieg am vergangenen Wochenende reisen die Lichtensteinerinnen zum Spitzenreiter SG Schozach-Bottwartal. Im Hinspiel unterlag man mit 27:33, da die Bottwartalerinnen eine kompakte Abwehr stellten und ein schnelles Angriffsspiel spielten. Zu Beginn dieser Partie lagen die Lichtensteinerinnen sogar mit 0:9 hinten , konnten aber über 2:17, 10:23 und 21:28 den deutlichen Vorsprung Stück für Stück verringern. Demnach haben sie im Rückspiel noch eine Rechnung offen und möchten sich nicht so leicht geschlagen geben. Dazu müssen sie von Anfang an Vollgas geben und nicht nachlassen. Angepfiffen wird diese Partie am Samstag, den 21.04.18 um 20 Uhr in der Langhanshalle in Beilstein.