Saisonfinale Männer 1 gegen HSG Böblingen/Sindelfingen 28.04.2018

Saisonfinale! Mögliche Relegation? Seit Wochen gibt es unterschiedliche Konstellationen und veränderte Situation vor dem letzten Rundenspiel daheim gegen die HSG Böblingen/Sindelfingen. Unsere Gäste, die unbedingt die Saison als Meister bei uns feiern wollen, haben sich frühzeitig mit mehreren Bussen und knapp 200 Zuschauern angekündigt. Daraufhin hat der SG Ausschuss entschieden, die Zahl an Gästekarten für das letzte Heimspiel auf 100 Karten zu beschränken, um einerseits die Heimspielatmosphäre Ernst-Braun Halle zu gewähren und anderseits unseren treuen Fans, Zuschauern, Jugendlichen und Aktiven das Spiel zu ermöglichen. Das Vorspiel bestreiten jeweils die 2. Männermannschaften beider Vereine. Um den Ansturm Herr zu werden, wird es an der Abendkasse Stand heute keinen Verkauf von Karten geben. Seit dieser Woche läuft daher der Vorverkauf bei Foto Schönfeldt und Bäckerei Schwarz in Lichtenstein. Die Karte kostet 8€ und gilt für beide Spiele. Besucht ein Zuschauer nur das Männer 2 Spiel bekommt er bei Verlassen der Halle vor dem Männer 1 Spiel 5€ zurück bzw. besucht er nur das Männer 1 spielt bekommt er bei Ankunft 3€.
Dauerkarteninhaber, SG Trainer, Jugendspieler (ab B-Jugend) und Funktionäre mit dem SG Ausweis brauchen natürlich keine Karte im Vorverkauf kaufen.  Es wird einen Gästeblock geben, ansonsten sind aber alle Plätze frei wählbar, sprich "wer zuerst kommt, sitzt oder steht zuerst".
Die Mannschaften und der Verein freuen sich auf ein zahlreiches Kommen und Unterstützung der SGOU im letzten Heimspiel und vielleicht haben wir bis dahin noch die Chance mit einem Sieg im Aufstiegsrennen einzugreifen.
Spielbeginn Männer2 17:30Uhr und Männer1 19:30Uhr.