Erfolgreiche Start in die HVW Qualifikation der weiblichen C-Jugend

Mit der neuformierten C-Jugend Team unter dem Motto #Torgeilheit ging es nach Leonberg. Nach dem erfolgreichen Heimturnier vergangene Woche wollte man den nächsten Schritt machen. Im ersten Spiel gegen Leonberg war man von Anfang an wach und konnte über eine klasse Leistung in der Abwehr zu schnellen und gut herausgespielten Toren kommen. Endstand nach 25 Minuten Spielzeit war 11:6. 

Nach einer kurzen Pause war der nächste Gegner Böblingen/Sindelfingen. Die Mannschaft schaffte es erneut den Matchplan des Trainerteams umzusetzen und baute den Vorsprung kontinuierlich aus. Positiv war die Umsetzung des erlernten der vergangenen Trainingswochen und die gegenseitige Unterstützung in der Abwehr. Endstand des Spiels war 19:7. Somit geht man mit 4:0 Punkten in die nächste Runde, die schon am Samstag in Sindelfingen statt finden wird. Gegner sind hier Pfullingen, Mössingen und H2Ku.


Es spielten: Lena Keppler – Hannah Pfeiffer, Lena Schwarz, Amelie Trautmann, Nicole Szymanski, Maja Mihalovics, Mary Jay Helaimia, Fiona Mouchtaris, Anna-Lena Schmid, Marie Seiz

Trainer: Timo Pfeiffer, Kostas Mouchtaris und Sarah Haux