Rückblick Saisonhighlight 2018

Männer 1 SG Ober-/Unterhausen – HSG Böblingen/Sindelfingen

Es sind nun 2 Wochen her, seit die EBH aus allen Ecken platzte und allerbeste Werbung für den Handball bot. Fans, Spieler und Funktionäre beider Vereine reden heute noch vom Spiel in Lichtenstein. Alle Anwesenden waren beeindruckt, wie fair Spieler und Fans dieses hoch emotionale Saisonfinale gemeistert haben. Egal wie eng der Spielstand auch war, die Fans feuerten Ihre Mannschaften lautstark an. Abschließend bedankte sich die Gäste noch herzlich bei Vorstand Timo Pfeiffer und seinem Team für die tolle Organisation im Vorfeld und während des Spieltages. Man fühlte sich willkommen und war von der super Atmosphäre und der Organisation begeistert. Ins gleiche Loblied stimmten auch die zahlreichen Sponsoren, die von Marketingchef Helmut Gekeler eingeladen und mit Verpflegung und Top Sitzplätzen versorgt wurden. So gab es Firmen, die am Abend noch ihr Sponsoring bei der SGOU verlängerten. Bürgermeister Nussbaum und sein Kollege aus Böblingen waren begeistert und schwärmten von der positiven Werbung nicht nur für den Sport, sondern auch für deren Gemeinde und Ort.  Dieses Spiel hat jedem Zuschauer und Fan Lust auf weiteren Handballsport gegeben und unabhängig des Ergebnisses wird man sicherlich alle Anwesenden in Zukunft bei weiteren Spielen in den Handballhallen sehen.

Nochmals ein extra Lob an Spieler, Verantwortliche, Helfer, Sponsoren, Gönnern und den Fans/Zuschauer für diesen unvergesslichen Abend beim Handball unterm Schloss gemäß dem Motto „Handball & Du = SGOU“

Timo Pfeiffer