Vorbericht Gemeindefest 16.06.2018 mit Handballeinlagespiel

SG Ober-/Unterhausen – TV Großengstingen

Nach einer 6 wöchigen Pause im Anschluss an das letzte Heimspiel und Saisonhighlight in der vollbesetzen Ernst-Braun Halle gegen HSG Böblingen/Sindelfingen greift die Männer 1 Mannschaft wieder zur Harzkugel. Ab dem 12.6 hat Neutrainer Thomas Dangel die Mannschaft um sich und darf neben den externen Neuzugängen Sascha Hejny und Moritz Fischer weitere Perspektivspieler aus der letztjährigen 2. Männermannschaft begrüßen.
Unterstützt wird Thomas Dangel von Co-Trainer Benjamin Losch und unserem neuen Torwart Trainer und Altbekannter ehemaliger Spieler Wolfgang Bayer.
Am Samstag kommt es dann im Rahmen des Gemeindefests rund um die beiden Sporthallen zu einem Freundschaftsspiel gegen den Landesligaaufsteiger und Nachbarverein TV Großengstingen. Auch bei den Gästen gab es einen Umbruch und Markus Kasch hat die Traineraufgabe von Drazen Sinizic übernommen, der nach Schweden auswanderte.
Wir sind gespannt, wie die Jungs nach einer kurzen Woche mit Ball schon wieder Spaß am Handball spielen haben. Spielbeginn ist um 18Uhr in der Ernst-Braun Halle. Der Eintritt ist frei und wir wünschen uns eine volle Halle.
Im Anschluss an das Spiel findet in der Lichtensteinhalle ab 21:00Uhr ein Konzert von „5,0 fuenfkommanull“ statt.