Erfolgreiches Rasenturnier in Ostdorf – 2. Platz weibl. C-Jugend

Die weibliche C-Jugend von Timo Pfeiffer und Kostas Mouchtaris hat nach der anstrengenden Qualifikation und vor der Sommerpause nochmals alle Kräfte gebündelt und erreichte den 2. Platz beim Rasenturnier in Ostdorf.

In der Gruppenphase schaffte man bei 5 Gruppenspiele 5 Siege und zog dabei als Gruppensieger souverän ins Finale. Gegner waren hier die Mädels aus Weingarten, die individuell sehr stark auf allen Positionen besetzt sind. Leider schaffte man nicht über die gesamte Spielzeit das Spiel zu bleiben und musste verdientermaßen dem Gegner den Turniersieg überlassen. Trotzdem zeigten die Mädels erneut, was in ihnen steckt und wie weit sie sich handballerisch entwickelt haben.

Jetzt freuen sich alle auf die anstehende Sommerpause, bevor der Rundenbetrieb starten wird.

Es spielten:  Lena Keppler, Hannah Pfeiffer, Fiona Mouchtaris,  Lena Schwarz, Marie Seiz, Anna-Lena Schmid, Amelie Trautmann, Maja Mihalovics und Mary Jay Helaimia