Deutliche Niederlage trotz guter erster Hälfte!

Männer 2 Bezirksliga
Spvgg Mössingen vs. SG Ober-/Unterhausen 2 39:22 (18:14)

Am vergangenen Samstag ging es in die Steinlachhalle zum vermeintlichen Ligaprimus der Spvgg Mössingen. Zu Beginn gelang das Vorhaben dem Gegner Steine in den Weg zu legen und die Zuschauer bekamen eine spannende Partie zu sehen.

Kurz vor der Halbzeit Pause riss der Faden ab, nach verworfenen Kontern und einer unkonzentrierten Abwehrleistung ging man mit einem 4 Tore Rückstand in die Kabine.

In der 2. Halbzeit konnten die Gruber Buben ihre Leistung nicht wieder steigern und kassierten durch zu viele nicht verwertete Chancen und einer inkonsequenten Abwehrarbeit ein Tor nach dem anderen. Somit unterlag man den Steinlachtälern deutlich.

 

Im Einsatz waren: Maier, N. Fischer – Flammer, T. Hartstein, M. Hartstein, Binder, Akil, Fuhr, Bauknecht, Rozic, Oeding, Just, Schwille

NF