Wieder Heimspiel! Hausener-Jungs treffen auf die SG H2Ku 2 

Nach dem Heimsieg gegen das Team aus Köngen empfangen die Lichtensteiner nun das Team aus Herrenberg. Die Gäste konnten am vergangenen Wochenende den ersten Saisonsieg feiern (21:20 gegen Weilstetten) und damit den ernüchternden Saisonstart vorerst hinter sich lassen. Durch einige Abgänge befinden sich die Gäste zu Saisonstart noch in der Findungsphase. Mehrere Akteure wechselten zu höherklassigen Vereinen bzw. stiegen Vereinsintern in die Erste auf. Folglich haben die Lichtensteiner einen neuen Gegner vor der Brust. 
 
Die Rot-Blauen selbst wollen um jeden Preis die weiße Heimweste wahren und erneut vor heimischer Kulisse eine ansprechende Leistung darbieten. Mit zuletzt 27 und 29 Gegentoren muss am Samstag vor allem Defensiv mehr geackert werden. Mit einem Sieg würde man im SG-Lager Selbstvertrauen tanken bevor die „Ermstalwochen“ gegen den TV Neuhausen und den TSV Dettingen auf dem Plan stehen.
 
Im Vorspiel kämpfen die Gruber-Buben um 18:00 Uhr gegen das Team aus Renningen um Punkte.
 
SGOU vs. SG H2Ku 2
 
Bild: Sascha Hejny in Aktion