Qualifikationodysee endlich beendet – „Wir rocken die Bezirksliga“

Am Wochenende war die lange im April gestartete Qualifikationsreise endlich beendet. Nach in Summe 15 Qualispielen, mehr als 600km und 7 Spieltagen setzten man sich souverän mit Siegen gegen Schönbuch und Großengstingen durch und darf nun endlich in der Bezirksliga die SG Farben vertreten. Dem Trainerteam Pfeiffer/Mouchtaris geht es in den kommenden Monaten der Saison in erster Linie um die Weiterentwicklung des Teams und der einzelnen Spielerinnen, die seit Übernahme im April eine konstant positive Entwicklung vollzogen haben. Dies mussten die lokalen Vereine aus dem Bezirk neidlos anerkennen und so wird man sicherlich als Favorit in die Bezirksliga gehen. Neben diesen Spielen werden die Mädels in Trainingsspielen aber immer wieder an die höherklassigen Gegner (Pfullingen, Mössingen, Stuttgarter Kickers) herangeführt, um die Entwicklung und das Gelernte zu prüfen. Gemäß dem Motto “ #Torgeilheit “ freuen wir uns jetzt nach der langen Qualiphase auf die kommenden Monate in der Bezirksliga.