Verdienter Punktgewinn nach Anlaufschwierigkeiten!

Männer 2 Bezirksliga
SG Ober-/Unterhausen 2 vs. Spvgg Renningen 26:23 (12:12)

Ein spannendes Spiel bekamen die Zuschauer am vergangenen Samstag in der Braun Halle zu sehen.

Mit einer lautstarken Abwehr und schnellen Konternstarteten die Renninger in die Partie und zogen in den ersten 3 Minuten gleich mal auf 3 Toren davon.

Zu Beginn standen die Grube Buben nicht konsequent in der Abwehr und scheiterten zu oft an der starken Renninger Defensive.
Aus dem manchmal zu kämpferischen Einsatz der Gäste schlugen die SG‘ler Profit und nutzten die Chancen der daraus resultierenden 7-Meter. So langsam fanden man ins Spiel und schaffte in der 23. Spielminute den Ausgleich.

Hochmotiviert ging man in die 2. Hälfte und drehte bis zur37. Minute das Spiel.

Den Renningern ging nun ein wenig die Puste aus und die Hausherren konnten sich auf 3 Toren absetzen.

Jedoch rappelten sich die Gäste nochmals auf und bis Spielende war es nichts für schwache Nerven.
Doch scheinbar haben die SG’ler aus der vergangenen Woche gelernt und brachten das Spiel zu einem positiven Ende!

Im Einsatz waren: Thümmel  Wendehost, Flammer, T. Hartstein, Fuhr, Schwille, Oeding, Theodosiadis, Vollmer, Akil, Friesch, Just
NF