Satz mit X – das war dann nix !!!

TuS Metzingen – SG Ober-/Unterhausen 24:20 (12:11)

Bei vollen Kräften wäre diese Niederlage sicherlich vermeidbar gewesen, so aber ging das Ergebnis voll in Ordnung.

Neben den bekannten Verletzungssorgen traf uns diese Woche auch noch die Grippewelle und somit waren die nötigen Körnchen Power leider nicht ausreichend vorhanden.

Zwar versuchten die Mädels alles und kämpften bis zum umfallen, doch Metzingen hatte die breitere Bank und konnte somit verdient die Punkte bei sich behalten. Somit gilt es Mund abputzen und nächste Woche wieder neu eingreifen.

Personell gab es zwei wichtige Randnotizen. Ann-Kathrin Freihöfer überstand verletzungsfrei ihr letztes Jugendspiel und verabschiedet sich nun für ein halbes Jahr nach Südamerika – viel Spaß und denk an uns. Sie wird uns sicherlich fehlen. Erfreulicherweise schaffte Annika  Klink ein gutes Comeback nach ihrem Kreuzbandriss konnte sie wieder die ersten Spielminuten absolvieren und wird der Mannschaft in den nächsten Wochen wieder mehr Flexibilität verleihen. Sie wird weiterhin behutsam wieder in den Spielrhythmus aufgebaut.

Es spielten: Annkathrin Schüll, Hanna Eisele – Ann-Kathrin Freihöfer, Selina Schwarz, Fiona Schilling, Nicole Huber, Lena Köhler, Isabel Preusch, Isabel Wurster, Annika Klink, Hannah Thalmann.

TW