M2: Totalausfall!

Männer 2 Bezirksliga

Totalausfall!
HSG Böblingen/Sindelfingen vs. SG Ober-/Unterhausen 2  32:17 (17:10)

Am vergangenen Samstagnachmittag reiste die ersatzgeschwächte Zweite der SG in die Murkenbachhalle nach Böblingen.

Gleich zu Beginn setzten die Böblinger uns mit enormen Spieltempo unter Druck und überrollten unsere Abwehr förmlich. Es wurden kaum Zweikämpfe gewonnen und auch im Angriff wurde teilweise unvorbereitet abgeschlossen. Zu wenig Laufbereitschaft in der Abwehr und zu wenig Einsatz im Angriffsspiel bescherte uns zur Pause ein Spielstand von 17:10.

In der 2. Halbzeit hatte man sich vorgenommen, sich nicht hängen zu lassen und kämpferisch dagegen zu halten. Leider gelang das nicht! Die HSG hielt ihre Geschwindigkeit ausdauernd hoch und zeigte eine kompakte Abwehrleistung, was den SG´lern das durchkommen erschwerte und daher nur 3 Tore in 20 Minuten zu verzeichnen waren. Nach den 60 Minuten in der Murkenbachhalle musste man sich also 32:17 geschlagen geben.

Einsatz waren: Thümmel, Flammer, T. Hartstein, M. Hartstein, Oeding, Theodosiadis, Vollmer, Just, Rall, Friesch, Bader

NF