HSG BB/Sifi – SG Ober-/Unterhausen 1 14 : 28

Auch beim zweiten Saisonspiel in der Bezirksliga konnten die SG Mädchen klar die Oberhand behalten und gewannen souverän mit 14 : 28 Toren in der Murkenbachhalle in Böblingen.

Von Seiten der Abwehrleistung war die SG vom erstem Moment an klar da, was auch ein Halbzeitstand von 5 : 12 Toren deutlich erkennen lässt. Im Angriff brauchte der SG Motor etwas länger, bis er auf Touren kam, was sicherlich an der frühen Abfahrt- und Spielzeit lag. Mit kleinen Konzentrationsfehlern und Abschlusspech, machte es sich die Mannschaft unnötig schwer und konnte sich ein Tick zu oft nicht belohnen für ihre eigentlich tolle Leistung. Doch es gab zu keiner Zeit Anlass zur Sorge, das Spiel aus der Hand zu geben. Schöne Spielszenen überwogen klar. Eine souveräne und tolle Leistung von unserer D 1 .

Elin Wolf, Jule Fischer, Anna Bertsch, Katie Rau, Romi Baum, Fiona Groh, Sophia Lymperiou, Lara Hermann, Zoe Kania