2. Spiel – 2. Heimsieg – SGOU klar überlegen

Bericht weibliche C-Jugend SGOU – H2Ku 24:8 (10:4)

Am vergangenen Samstag folgte das nächste Heimspiel der weiblichen C-Jugend gegen Haslach/Herrenberg/Kuppingen. Die Mädels wollten dabei von Anfang an, an die Leistung der Vorwoche anknüpfen. Dies gelang auch sehr schnell und man ging mit 5:1 in Führung.  Leider war die Spielweise der gegnerischen Mannschaft für ein schönes Handballspiel nicht förderlich und so ließen sich die SGlerinnen immer wieder für ein langsames Spiel anstecken. Nach einer deutlichen Kabinenansprache des Trainerteams zogen die Mädels das Tempo an und gewannen am Ende verdient mit 24:8.

Am Sonntag um 14Uhr in Böblingen erwarten die Mädels hoffentlich einen anspruchsvolleren Gegner und können mit einem Auswärtssieg ihre Tabellenführung ausbauen.

Es spielten: Lena Keppler, Carina Zimmerer; Marie Seiz; Maja Mihalovics; Hannah Pfeiffer; Anna-Lena Schmid; Nicole Szymanski, Fiona Mouchtaris, Nele Flad, Amelie Trautmann, Lena Schwarz,Mary Jay Helaimia