Drittes Saisonspiel; dritter Sieg

SG O/U D1 : VfL Pfullingen 1 26:14 (13:7)
 
Am Sonntag trafen die Mädels der D1 bereits schon im Rückspiel auf den VfL Pfullingen 1. Bereits 14 Tage zuvor, ging die SG als Sieger vom Feld, allerdings war es keine leichte Begegnung. Nun, am vergangenden Wochenende taten sich die Mädels am Anfang etwas schwer, da die Pfullinger sich gut auf uns eingestellt hatten und wir förmlich Standhandball gespielt haben. Nach einer SG – Auszeit beim Stand von 6:4, agierte die Abwehr, aber auch vor allem der Angriff deutlich engagierter und so konnte man sich in der ersten HZ doch auf 13:7 absetzen. Das Trainerduo gab dem Team nochmals exakte Vorgaben, die die Mannschaft ab Beginn der 2. HZ umsetzte und konnte so kontinuierlich den Vorsprung weiter ausbauen. Dennoch galt es über die gesamte Spielzeit die Einsatzbereitschaft einer jeden Spielerin hoch zu halten, da die Gegner jede Nachlässigkeit versuchten auszunutzen. Allerdings gilt es auch noch zu erwähnen, dass wir eine starke Jule Fischer im Tor hatten. 
 
Es spielten: Jule Fischer, Katie Rau, Romi Baum, Zoe Kania, Tarja Weiß, Melissa Mouchtaris, Fiona Groh, Anna Bertsch, Sophia Lymperiou, Lara Hermann
 
Am kommenden Sonntag geht es nach Mössingen, Spielbeginn 12:35 Uhr in der Steinlachhalle