Zwei Punkte gesichert!

Männer 2 Bezirksliga

SG Ober-/Unterhausen 2 vs. TSV Schönaich  36:26 (14:9)

Zum letzten bereits Hinrundenspiel empfing man am vergangen Samstag den TSV Schönaich in heimischer Halle. In den ersten 20 Spielminuten war das Spiel ein Duell auf Augenhöhe, in dem sich kein Team absetzen konnte. Kurz vor dem Halbzeitpfiff kam der Stein ins Rollen und man konnte sich innerhalb von 9 Minuten eine 5 Tore Führung erkämpfen.

Nach der Pause kamen die SG`ler gut aus den Startlöchern und waren klar spielbestimmend. Gestärkt durch den Vorsprung zeigte man neue Spielvarianten, bei denen alle Gruber Buben zum Einsatz kamen. Über den wichtigen Punktgewinn freute sich die Mannschaft sehr.

Einsatz waren: Thümmel, Fischer, Flammer, T. Hartstein, M. Hartstein, Fuhr, Schwille, Oeding, Theodosiadis, Vollmer, Just, Rall, Bader, Bosch

NF