Sieg ohne Glanz!

männliche C-Jugend

SG Ober-/Unterhausen vs. SV Leonberg/Eltingen 24:21

Am Sonntag hatten unsere Jungs die SV Leonberg/Eltingen zu Gast. Den als gleichwertig eingeschätzten Gegner hatte man zu Beginn gut im Griff und konnte schnell mit zwei Toren in Führung gehen. Diese gab man leider aber auch relativ schnell wieder her.
Durch eine gute Abwehrleistung konnten immer wieder Ballverluste provoziert werden, leider gelang es nicht die Ballgewinne regelmäßig in Tore umzumünzen. Durch eigene schludrige Angriffe wurde der Ball oft abgegeben oder eine schlechte Wurfauswahl getroffen.
Dann stellte der gegnerische Trainer auch noch seine Abwehr um und die Gäste gingen deutlich offensiver zu Werke. Dies schmeckte den Lichtensteinern gar nicht. Das Angriffsspiel kam immer mehr ins Stocken und es wurden kaum Chancen erarbeitet. Immerhin Stand die Defensive weiterhin gut. Über diese konnte dann letztendlich auch der ungefährdete, wenn auch zu knappe Sieg, eingefahren werden.

Im Einsatz waren: Lukas Schulz, Daniel Königstorfer – Lusi Silva da Costa, Hannes Gruber, Jonas Rall, Nicolas Sanzi, Michael Erz, Anton Glöser, Philipp Kunkel, Christoph Bosch, Alexander Köhler, Pirmin Schmälzle

TH