Beeindruckende Auswärtsleistung – SG Leistungskurve zeigt deutlich nach oben

TG Biberach – SG O/U 19:28 (10:14)

Mit einem souveränen Auftritt in Biberach untermauerte die SG ihren Stellenwert in der oberen Tabellenhälfte.

Wieder einmal überzeugte diese Mannschaft mit einer tollen kämpferischen Einstellung in Abwehr und Angriff. Zwar konnte die Heimmannschaft in den ersten 10 Spielminuten noch mit 7:5 in Führung liegen, doch schon in den darauffolgenden weiteren 10 Minuten wurde das Spiel ausgeglichen und von da an wurde bis zum 10:16 die Führung deutlich ausgebaut. Diese war dann im restlichen Spielverlauf auch niemals wieder auch nur annähernd in Gefahr. Zwar wurden im Angriff hin und wieder leider technisch nicht sauber zusammen gespielt, doch das Abwehrbollwerk machte dieses wieder wett.

Tolle Mannschaftsleistung angeführt von einer treffsicheren 7m Schützin Lena Köhler und einer vor allem in der zweiten Welle lauffreudigen und treffsicheren Nicole Huber.

Es spielten: Hanna Eisele, Annkathrin Schüll, Lena Köhler (10/7), Nicole Huber (10), Fiona Schilling (2), Selina Schwarz(1), Isabel Wurster , Isabel Preusch (1), Annika Klink, Alina Rall (1), Larissa Binder (3), Hanna Thalmann.

TW