wD2: SouveränerSieg

weibliche D2 Bezirksklasse

SG O/U : TSV Altensteig 16:6 (9:4)

Am vergangenen Sonntag war der TSV Altensteig bei uns zu Gast. Vorgabe war, den Gegner kontinuierlich früh unter Druck zu setzen und dadurch immer wieder Bälle abzuluchsen. Dies gelang über weite Strecken sehr gut, man konnte immer wieder technisch sauber den Ball heraustippen und durch schnelles Umschalten, in Tore verwandeln. Schön zu sehen, ist auch, dass die geübten Trainingsinhalte immer mehr im Spiel abrufbar sind und toll umgesetzt werden. Auch die Entwicklung von einigen neuen Spielerinnen, die erst wenige Monate Handball spielen, ist klar erkennbar, alle machen durchweg Fortschritte. Schon nächste Woche, am 15.12.2018 kommt es zum Rückspiel in Altensteig. Wir hoffen, die Mädels können dort an ihre tolle Leistung anknüpfen. 

Es spielten: Sophie Schwarz, Letizia Pati, Letizia Pörschke, Celina Göhring, Roxana Golea, Fiona Groh, Ece Albayrak, Sophie Marie de Souza Maier, Viktoria Renner, Ida Pfeiffer, Kimberly Helaimia, Nehir Cobanoglou