TSV Altensteig – SG Ober/Unterhausen 2     12 : 19  (4 : 10)

gleich eine Woche nach dem Hinspiel, war das Rückspiel für die weibliche D2 am Samstag in Altensteig angesetzt. Nach einem klaren Sieg im Hinspiel, stand die SG klar als Favorit vor dieser Begegnung. Nach langer Fahrt, war es zunächst mühsam, die notwendige Leistungsbereitschaft zu erreichen. So startete die Mannschaft etwas gehemmt, ehe der SG Motor so richtig ins Laufen kam. In der Abwehrarbeit musste erst mal noch etwas nachgelegt werden, ehe sich der verdiente Torerfolg einstellte. Gegen Altensteig, spielte die SG eine sehr offensive Abwehr, um gegen die noch nicht so starke Mannschaft, schnell an einen Ballgewinn zu gelangen. Die SG zog teilweise mit mehr als 10 Toren davon und lies erst in den letzten Minuten etwas Ergebniskorrektur der Gegner zu, da die Kräfte nach fast 40 Minuten Manndeckung dann doch etwas nachließen.
Fazit: Tolles Spielt trotz weiter Fahrt. Abwehr top, Angriff deutlich besser allerdings noch Luft nach oben.
Es spielten: Roxana Golea, Letizia Pati, Sophie Marie de Souza Maier, Viktoria Renner, Letzicia Pörschke, Nehir Cobanoglu, Celina Göhring, Kimberly Helaimia, Sophie Schwarz, Josefine Öhlschlegel