Vorschau F1: SV Hohenacker-Neustadt – SG O/U

Am Samstag bestreiten die SGlerinnnen ihr letztes Saisonspiel im Jahr 2018. Dazu reisen sie zum SV Hohenacker-Neustadt, der mit 14:12 Punkten auf dem vierten Tabellenplatz steht. Zuletzt mussten sie sich gegen die BBM Bietigheim 3 und den HC Schmiden/Oeffingen geschlagen geben. Somit werden sie höchstmotiviert sein mal wieder als Sieger von der Platte zu gehen und das letzte Heimspiel erfolgreich bestreiten. Aber auch das Team um Trainer Kania will die Siegesserie fortsetzen und mit einem positiven Abschluss in das neue Jahr starten. Damit das gelingen kann, muss die SG-Defensive wieder kompakt arbeiten und die Leichtsinnsfehler im Angriff komprimiert werden. Angepfiffen wird die Partie am Samstag, den 22.12.18 um 18 Uhr in der Sporthalle Friedensschule in Waiblingen-Neustadt.