Vorschau Frauen 1: SG O/U- SV Remshalden

Die erste Partie im neuen Jahr bestreitet das Team um Trainer Kania gegen den SV Remshalden, der momentan mit 18:8 Punkten auf dem zweiten Tabellenplatz verweilt. Zuletzt erspielten diese ein Unentschieden gegen die BBM Bietigheim 3 und ein deutliches 42:22 gegen den HC Schmiden/Oeffingen. Somit werden die Gäste aus Remshalden hochmotiviert sein diese Partie für sich zu entscheiden, auch um den zweiten Tabellenplatz zu halten, denn der HB Ludwigsburg liegt ihnen dicht auf den Fersen. Aber auch die SGlerinnen wollen nach der Winterpause wieder angreifen, indem sie eine starke Abwehr stellen, eine wirkungsvolle Angriffsleistung herausspielen  und Einsatzbereitschaft zeigen.
Der Anpfiff ertönt am Sonntag, den 13.01.19 um 16 Uhr in der heimischen Ernst-Braun-Halle.