Neue Chance gegen Tabellenzweiten

Nach der 30:33-Niederlage gegen den SV Remshalden treffen die Württembergliga-Handballerinnen der SG Ober-/Unterhausen am Sonntag (15 Uhr) erneut auf den Tabellenzweiten. So können die Kania-Schützlinge nach gerade einmal sieben Tagen in der Remshaldener Stegwiesenhalle direkte Revanche nehmen. Klar ist, dass Motivation und Konzentration über die gesamte Spielzeit hoch gehalten werden müssen, um dieses Mal zwei Punkte zu erkämpfen. Besonders im Torabschluss müssen die Lichtensteinerinnen im Gegensatz zum Hinspiel konsequenter werden, um sich für die gemeinsam heraus gespielten Chancen zu belohnen. Durch erfolgreich abgeschlossene Angriffe erhöht sich auch die Sicherheit in der Defensive. In dieser Woche wird die Mannschaft der SG in erster Linie an den Torabschlüssen arbeiten, um das zweite Spiel gegen Remshalden binnen zwei Wochen siegreich zu gestalten.