SG schreibt Vereinsgeschichte

Erstmals in der Vereinsgeschichte ziehen die Hausener-Jungs in das Final 4 des HVW-Pokals ein. Im Viertelfinale schlugen die Lichtensteiner den VfL Kirchheim mit 24:20.
Die Partie begann gut für die SG-Jungs. Mit 6:3 führte man rasch, musste aber wenig später den Ausgleich hinnehmen. Bis zur Pause blieb es knapp und man wechselte mit einem ausgeglichenen 10:10 die Seiten. 
Ein drei Tore-Lauf brachte die Rot-Blauen gut zehn Minuten vor dem Ende wieder in Front. Beim 22:20 konnten die Kirchheimer 90 Sekunden vor dem Ende die Partie wieder offen gestalten, aber die Hausener ließen sich die Butter nicht mehr vom Brot nehmen. 
Somit darf man sich auf das HVW-Final 4 freuen, welches gespickt ist mit höherklassigen Gegnern.
Es spielten: J. Maier, M. Fischer – M. Bordt (1), P. Werz (7/5), Fl. Grauer (6), P. Rall, T. Bochtler, D. Tröster (2), M. Wild (3/1), Fe. Grauer (2), P. Althaus (1), J. Schmid (1)