Auswärtssieg!

männliche C-Jugend Bezirksliga

TSV Altensteig vs. SG Ober-/Unterhausen 17:20

Am Sonntag reisten die Jungs aus Lichtenstein als klarer Favorit in den Schwarzwald. Aber man war gewarnt, die Gastgeber zeigten in diesem Jahr schon einmal, dass mit ihnen zu rechnen ist.
Zu Beginn tastete man sich kurz ab ehe die Hausener ihrer Favoritenrolle gerecht wurden und über eine bewegliche Abwehr viele Ballgewinne erzielen konnten. Diese konnten oft, leider nicht immer, für erfolgreiche Angriffe genutzt werden. Zur Halbzeit war die Messe dann schon fast gelesen.
Zu Beginn von Halbzeit Zwei gaben die SG’ler nochmal richtig Gas und setzten sich deutlich ab. Dann kehrte der schon bekannte Schlendrian ein. In der Abwehr Stand man nicht mehr sicher genug und im Angriff lies man die bisher gezeigte Konsequenz vermissen.
Dennoch reichte es am Ende zu einem ungefährdeten, wenn auch knappen Sieg!
Im Einsatz waren:
Lukas Schulz, Daniel Königstorfer – Christoph Bosch, Michael Erz, Anton Glöser, Hannes Gruber, Philipp Kunkel, Alexander Köhler, Jonas Rall, Nicolas Sanzi, Luis Silva da Costa
TH