Weibliche A-Jugend findet zurück in die Erfolgsspur

SG Ober-/Unterhausen – HC Oppenweiler/Backnang  37:24 ( 18:10)

Nach der unterirdischen Leistung am letzten Wochenende gegen Metzingen, waren alle Verantwortlichen gespannt wie sich diese talentierte Truppe an diesem Wochenende präsentieren würde.

Erfreulicherweise zeigte diese Mannschaft sich von ihrer Schokoladenseite.

Die Abwehr war lauffreudig und sehr beweglich, sodaß die Gäste ihre liebe Mühe hatten überhaupt zu einem Abschluß zu kommen. Wenn dies der Fall war, dann fanden sie häufig in unseren gut aufgelegten Torhüterinnen auch noch ihren Meister.

Diese Einsatzbereitschaft zeichnet unser Team aus – aber die brauchen wir auch, dann wird es für alle Gegner sehr schwer gegen uns zu spielen. Auch im Umschaltspiel konnte diesen Sonntag einen Zahn zugelegt werden und somit vielen sogenannte leichte Tore erzielt werden. Aber auch das geht eben nur, wenn alle bereits sind sich so zu bewegen, wie wir es getan haben. Ansonsten konnte im Angriff munter durchgewechselt werden, da in diesem Spiel einfach alle sehr gut zusammen harmoniert haben.

Schönes Spiel – schöne Tore – super gemacht – jetzt dran bleiben !!!

Es spielten: Hanna Eisle, Helen Glück – Nicole Huber (6), Isabel Preusch (3), Selina Schwarz (1), Fiona Schilling (3), Mirja Wild (2), Annika Klink(2), Lena Köhler (6/1), Alina Rall (1), Isabel Wurster (6/1), Larissa Binder (5), Hannah Thalmann (2).