Das war nichts!

männliche C-Jugend Bezirksliga

SG Ober-/Unterhausen vs. HSG Schönbuch 23:34

Am Sonntag hatte man die Mannschaft aus dem Schönbuch zu Gast. Die Gäste waren am Vortag bereits im Spitzenduell der Liga im Einsatz.
Die Lichtensteiner hatten sich einiges vorgenommen und wollten das gute Hinspiel wiederholen und für die dortige Niederlage Revanche nehmen.
Ein gutes Spiel konnte leider nur Streckenweise geboten werden.
Zu Beginn waren die Hausherren hellwach und erspielten sich einige gute Chancen. Doch wie so oft scheiterte man immer wieder an den eigenen Nerven und brachte die Bälle nicht im Tor des Gegners unter. Trotzdem gelang es bis zur Pause in Reichweite zu bleiben.
Nach der Halbzeit verfiel man wieder in alte Muster. Viele Ballverluste, keine konzentrierte Abwehrleistung und zu viel Aufmerksamkeit für unwichtige Dinge machten es dem Gegner einfach sich Stück für Stück ab zu setzten und das Spiel verdient zu gewinnen.

Im Einsatz waren: Lukas Schulz, Daniel Königstorfer – Hannes Gruber, Luis Silva da Costa, Christoph Bosch, Jonas Rall, Anton Glöser, Nicolas Sanzi, Alexander Köhler, Philipp Kunkel, Michael Erz
TH