Erwartungen erfüllt!

Männer 2 Bezirksliga

SG Ober-/Unterhausen 2 vs. SG H2Ku Herrenberg 3 33:25 (15:9)

 

Am vergangenen Samstag empfing die Zweite der SG die Mannen der H2Ku

Herrenberg 3 unterm Schloss.

Von Beginn an ging man mit der richtigen Einstellung und dem nötigen Engagement in die Partie. Es gelang den Lichtensteinern ab der ersten Spielminute ihre Leistung abzurufen.

Durch schnellen Handball und einer soliden Defensivarbeit erkämpfte man sich bis zur 16. Spielminute eine 5-Tore Führung.

Im zweiten Spielabschnitt waren die SG Mannen wieder klar spielbestimmend und hatten den gröbsten Widerstand der Herrenberger gebrochen. Die Gäste waren weiterhin bemüht, mussten aber weiter abreißen lassen. Am Ende siegten die Gruber Buben ungefährdet mit

33:25 und bedanken sich bei den Zuschauern für die tolle Unterstützung.

Im Einsatz waren: Fischer, Trautmann, Flammer, T. Hartstein, M. Hartstein,  Fuhr, Oeding, Vollmer, Just, Rall, Friesch, Bader, Bochtler, Bosch