F1 Vorschau: H2Ku Herrenberg 2- SG O/U

Am Sonntag sind die Lichtensteinerinnen zu Gast bei der H2Ku Herrenberg 2, die momentan mit 15:21 Punkten auf dem neunten Tabellenplatz verweilen. Zuletzt mussten sie sich gegen den VfL Pfullingen mit 34:29 geschlagen geben, konnten jedoch mit 31:22 gegen den HC Schmiden/Oeffingen ein Sieg feiern. Das Team um Trainer Kania hat sich am vergangenen Wochenende in einem harten Kampf nicht belohnt, so dass sie jetzt mit 14:20 Punkten den vorletzten Tabellenplatz einnehmen. Doch dies ist kein Grund für Panik, denn ab dem sechsten Tabellenplatz schreiben alle Mannschaften 15 Punkte im Plus und es ist noch nichts entschieden. Daher müssen die SGlerinnen wieder ihren Kampfgeist und ihr Können abrufen, um gegen Herrenberg zu punkten. Im Hinspiel trennten sich die beiden Mannschaften mit einem Unentschieden, somit darf eine spannende Partie auf Augenhöhe erwartet werden. Anpfiff ist am Sonntag, den 24. 02.19 um 17 Uhr in der Markweghalle in Herrenberg.