SG Mädels gewinnen letztes Heimspiel gegen Bösi

Bericht weibliche C-Jugend SG Ober-/Unterhausen Bezirksliga 2018/19

SGOU – HSG Böblingen/Sindelfingen 34:14 (17:8)

Letztes Heimspiel für die weibliche C-Jugend und die Gelegenheit sich nochmals vor den zahlreichen Fans zu präsentieren. Die Mädels von Trainerduo Pfeiffer/ Mouchtaris nahm sofort das Zepter in die Hand und überrollte den Gegner mit zahlreichen Schnellangriffen und schön herausgespielten Toren. Verdientermaßen wechselte man mit einer 9 Tore Führung die Seiten. In der Pause wurden nochmals die Vorgaben angesprochen und so ging man motiviert und engagiert in die 2. Halbzeit. Ziel war es weiterhin das Tempo hoch zu halten und über gemeinsame Aktionen den Sieg und Tore Abstand auszubauen. Das gelang dann auch in überzeugender Manier und man baute Tor um Tor die Führung aus. Verdienter Endstand war 34:14 und die Freude über den Heimsieg war groß.

Am Montag Abend den 11. März kommt es zum letzten entscheidenden Spiel in Leonberg. Hier wollen die Mädels nochmals alles probieren, um die Hinspiel Niederlage vergessen zu machen.

Es spielten: Lena Keppler, Carina Zimmerer, Marie Seiz (3); Hannah Pfeiffer (8/2); Anna-Lena Schmid (2); Nicole Szymanski (1), Fiona Mouchtaris (6), Nele Flad, Amelie Trautmann (1), Lena Schwarz, Mary Jay Helaimia (13) und Pauline Herzner.