Wieder keine Punkte für die Damen der SG

Am Sonntagnachmittag waren die Damen der SG Ober/-Unterhausen bei der SG H2KU Herrenberg in der Markweghalle zu Gast.  Nach einer spannenden ersten Halbzeit  brach die Mannschaft in der zweiten Hälfte komplett zusammen und verlor mit 30:16 (10:10).

Obwohl Claudia Seeger das Spiel mit dem ersten Tor eröffnete lagen die Damen der SG Ober-/Unterhausen in der 6 Minute mit 4:1 im Rückstand. Das Team von Trainer Daniel Kania konnte sich aber schnell fangen und erzielte nach 12 Minuten den Ausgleich zum 4:4. Die restliche erste Halbzeit gestalteten beide Mannschaften ausgeglichen und sehr spannend. 5 Minuten vor Ende der ersten Halbzeit gerieten die Damen der SG OU, beim Stand von 10:8,  noch einmal in einen zwei Tore Rückstand. Durch jeweils einen Treffer von Maren Reiff du Claudia Seeger konnte noch einmal Ausgeglichen werden und der 10:10 Halbzeitstand hergestellt werden.

Direkt zu Beginn der zweiten Halbzeit konnte Tina Klingler per 7 Meter die erste Führung für die SG erzielen. 2 Minuten später stand es 11:12 für unsere Damen und dies war gleichzeitig auch die letzte Führung unserer Damen. Es schien als hätten die Damen der SG den Faden verloren. In den nächsten 17 Minuten konnten die Damen der SG H2KU 9 Tore erzielen, die Damen der SG OU wiederum nur eins. Somit stand es in der 49 Spielminute 21:13. Auch in der darauf folgenden Auszeit von Trainer Kania, konnte er seine Mannschaft nicht mehr wach rütteln. In den restlichen 10 Minuten behielt die SG H2KU die Oberhand in dem Spiel und somit trennten sich die beiden Mannschaften mit einem 30:16 Endstand.

Es spielten: Janin Gross, Anja Goller, Maren Wendehost (1), Maren Reiff (7), Alexandra Heinrich, Mirjam Bertsch, Tina Klingler (4/3), Harriet Seckinger, Claudia Seeger (4), Katharina Notheis, Isabel Heim, Ema Azevedo