Nullnummer!

Männer 2 Bezirksliga

HSG Schönbuch 2 vs. SG Ober-/Unterhausen 2 33:28  (15:12)

Am vergangenen Samstagmittag reiste die Zweite der SG  nach Weil im Schönbuch.

Laut Tabelle galten wir als klarer Favorit dieser Partie!

In den ersten 20 Minuten sahen die mitgereisten Zuschauer ein ausgeglichenes Spiel bei

dem sich die SG`ler durch eine geschlossene Mannschaftleistung mit 3 Toren absetzen konnten. Dann kam der Einbruch, Torerfolge blieben aus und von einer kompakten Abwehrleistung war nichts mehr zu sehen. Man musste die HSG langsam davonziehen lassen.
Mit einem Halbzeitstand von 15:12 ging es zum wach rütteln in die Kabine.

Zurück auf dem Feld versuchten die Lichtensteiner wieder ins Spiel zu kommen, doch erneut vergab man seine Chancen und stellte ein mannschaftorientiertes Spielen ein.

In der 54.Spielminute lag man daher mit 8 Toren zurück, diesen Rückstand konnte man durch ein kurzes Aufbäumen am Ende des Spieles noch auf 5 Tore verkürzen.

Im Einsatz waren: Trautmann, Fischer, Flammer, T. Hartstein, M. Hartstein, Bochtler, Rozic, Vollmer, Just, Friesch, Bader, Fuhr
NF