Revanche geglückt!

Männer 2 Bezirksliga

SG Ober-/Unterhausen 2 vs. HSG Böblingen Sindelfingen 24:18 (10:8)

Nach der Niederlage in Böblingen hatten die Hausener Jungs noch eine Rechnung offen. So bekamen die Zuschauer in der Ernst Braun Halle am vergangenen Sonntag eine spannende Partie zu sehen. In der ersten Spielhälfte konnte sich keiner der beiden Mannschaften deutlich absetzen. Trotz guter Abwehrarbeit scheiterte es an der Treffsicherheit im Angriff und die Lichtensteiner streiften oft nur das Aluminiumgehäuse. So ging es mit einem Spielstand von 10:8 in die Halbzeitpause.

In der zweiten Spielhälfte erkämpfte man sich schnell eine 4 Tore-Führung, die man nicht mehr aus der Hand gab und bis zum Spielende auf 6 Tore ausbauen konnte. Am Ende freute man sich über die gewonnene Revanche und den Punktgewinn.

Im Einsatz waren: Trautmann, N. Fischer, Fuhr, Akil, K. Fischer, Vollmer, Rozic, Flammer, T. Hartstein, M. Hartstein, Oeding, Rall, Friesch, Just
NF