Deutlicher Sieg zum Saisonabschluss!

männliche C-Jugend Bezirksliga

SG Ober-/Unterhausen vs. JSG Echaz-Erms 2 33:17

Schnell war klar wer das Derby für sich entscheiden würde. Bereits nach kurzer Spielzeit zeigte die Anzeigetafel eine deutliche Führung für die Jungs der SG an. Über eine gute Abwehrleistung und schnell vorgetragene Angriffe setzte man sich deutlich ab. Leider agierte man in der Folge nicht Konsequent genug um die Halbzeitführung noch deutlicher zu gestallten.
Das war auch einer der wenigen Hinweise des Trainerteams in der Halbzeitpause.
Nach dieser ging es etwas stockend weiter ehe man wieder in den Spielfluss kam und den Vorsprung Tor um Tor vergrößern konnte. Am Ende stand ein deutlicher und verdienter Sieg zu Buche.
Im Einsatz waren: Lukas Schulz, Daniel Königstorfer – Joshua Banzhaf, Alexander Köhler, Michael Erz, Jonas Rall, Christoph Bosch, Hannes Gruber, Nicolas Sanzi, Luis Silva da Costa, Philipp Kunkel

Am Ende der Saison steht nun der dritte Tabellenplatz fest. Bei durchgängig Konsequenteren Auftritten wäre sicherlich nach vorne noch mehr möglich gewesen. Dennoch haben die Jungs eine ganz gute Entwicklung genommen, konnten immer wieder ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen und mit teilweise tollem Handball überzeugen. Leider fehlte hin und wieder die Entsprechende Einstellung und der Wille um „mehr zu machen.“ Daran muss jeder Einzelne arbeiten um den nächsten Schritt in der persönlichen Entwicklung zu gehen.
Ab sofort wird sich die Mannschaft auf die kommende Qualifikationsrunde vorbereiten.
TH