Sieg mit Sand im Getriebe

Männer 2 Bezirksliga

SV Magstadt vs. SG Ober-/Unterhausen 2 35:36 (14:16)

Am vergangenen Samstagabend reiste die Zweite der SG in die Sporthalle nach Magstadt.

Wie befürchtet kamen die Lichtensteiner, gegen den vermeintlich schwächeren Gegner, nicht

richtig in Gang. Die Mannen der SV Magstadt nutzten die unaufmerksame Abwehrleistung der SG‘ler, entwickelten Kampfgeist und konnten sich bis zur 16 Spielminute mit 4 Toren absetzen.

Nach der dringend notwendigen Auszeit, berappelten sich die Hausener und schafften es, sich bis zur Halbzeitpause wieder heran zu kämpfen.

Mit  einer 2 Tore Führung ging es in die Kabine.

In der zweiten Hälfte hieß es wieder am Ball zu bleiben, was auch gelang, man konnte 3 schnelle Tore erzielen. Die Magstadter wollten das nicht so stehen lassen und boten Paroli.

In der 40. Spielminute leuchtete daher ein 21:21 auf der Anzeigetafel.

Das Spiel gestaltete sich  weiter spannend und war von Führungswechseln gekennzeichnet.

In den letzten Spielminuten gab es nochmals ein Aufbäumen der Lichensteiner und sie schafften es mit einem 35:36 als Sieger vom Platz zu gehen.

Im Einsatz waren: Thümmel, N. Fischer, K. Fischer, T. Hartstein, Bochtler, Rozic, Vollmer, Just, Friesch, Bader, Fuhr, Oeding, Binder
NF