Saisonauftakt beim Aufsteiger!

Nach einer intensiven Saisonvorbereitung greifen die Handballer vom Lichtenstein am kommenden Samstag endlich wieder zum runden Leder. In den vergangenen 3 Monaten lag der Fokus auf der Einbindung der Neuzugänge und der Spielphilosophie von Trainer Thomas Dangel. Aufgrund diverser Überschneidungen der Urlaubsplanung konnte man zeitweise nur sehr reduziert trainieren, geht jedoch nach 2 Trainingslagern optimistisch in die Runde. Nun muss am ersten Spieltag verletzungsbedingt lediglich auf Pascal Werz verzichtet werden. Der TSV Denkendorf wird sicherlich alles dafür tun den Lichtensteinern einen Strich durch die Rechnung zu machen und hat seine Ambitionen durch einen Sieg im Pokalwettbewerb vergangene Woche bereits angedeutet.
Mit der Unterstützung der Zuschauer wird man auch dieses Jahr wieder versuchen ein Wörtchen im Aufstiegskampf mitzureden.