Saisonstart geht in die Hose!

Ganz anders hatten sich die Handballer vom Lichtenstein den Saisonstart beim Aufsteiger aus Denkendorf vorgestellt. Nachdem man zwar leicht dezimiert aber hoch motiviert in das Spiel ging, konnte man zu keinem Zeitpunkt zum eigenen Spiel finden. Zwar hielt man zu Beginn noch einigermaßen ordentlich mit dem Tempohandball der Denkendorfer mit, doch schon in den ersten 20 Minuten wurde viel zu wenig Druck auf die gegnerische Abwehr ausgeübt und die eigene Defensive bekam nie wirklich Zugriff. Das 8:8 nach 17 Minuten sollte der letzte Gleichstand im ganzen Spiel sein. Bis zum Pausentee konnte man das Spiel noch relativ offen halten, 16:13 für die Gastgeber. Die zweite Hälfte war dann eine zum vergessen. Keinerlei Zusammenspiel in der Offensive und Chaos in der Abwehr ließen den TSV über 22:17 (38.Minute) und 27:19 (42.Minute) hoffnungslos davon ziehen. So verlor man am Ende völlig verdient mit 38:27.  In der kommenden Trainingswoche müssen nun dringend Lösungen gefunden werden, denn mit dieser Einstellung wird es für die Hausener Jungs in diesem Jahr nichts zu holen geben.

Es spielten: Maier, Trautmann – Hagmaier (3), Bordt (5), Symanzik (3), Oeding (5/1), Sarpkaya (4), Akil, Wild (3/2), Althaus (2), Theodosiadis (2).